Schatz, Daniel!
Ich gratuliere Ihnen zur Teilnahme am Sommerakonzert der Online-Akademie der Software Mozart! Danke dir, deinem Lehrer und deinen Eltern für die perfekt vorbereiteten Theaterstücke!
Ich habe deine Leistung sehr genossen, besonders das Murmeltier L. W. Beethovens. Du spielst verschiedene Präsentationen, das ist großartig, du spielst ziemlich komplexe Stücke, Koordination deiner Hände, Feinmotorik der Finger, visuelle Aufmerksamkeit ist bereits gut genug, um Noten in einem vertikalen Notenlager zu lesen, du siehst sogar fast nicht auf die Hände,dh die Geographie der Tastatur ist großartig gemeistert! Ich denke, es ist Zeit für dich, zum Lernen und Spielen von Stücken auf einem horizontalen Notensystem (auf 3,4,5 und 6 Präsentationen) überzugehen. Ja, du bist bereit dafür!
Es ist klar, dass das Klavier zu spielen Sie sehr gerne, Sie sind sehr fleißig und engagierte Junge, was bedeutet, sicher sein, alles zu erreichen, was Sie wollen. Ich wünsche dir weitere Erfolge und neue musikalische Gewinne!
Ich freue mich auf deine Leistung im nächsten Schuljahr